Read about the latest happenings at FreePay!

Wednesday, September 20, 2006

German FreePay Users -

Laptop angekommen!



Hier ist eine E-Mail, die wir von einem deutschen Mitglied
am 13. September erhalten haben:


Guten Tag,

hi ich bin der inhaber und admin von SimpleUpload.de ich wollte euch Danken.

Am anfang habe ich erst nicht geglaubt, dass man wirklich ein kostenlosen Laptop bekommen kann. Schwups hab ich mal locker in 1 Woche alle User geworben. Dann hab etwas gewartet.

vor einigen Tagen bekomme ich überraschend ein PostPaket, ich wusse erstmal nicht was das ist, da ich nichts bestellt hab.

Als ich das Paket geöffnet hab (hier klicken) war mir sofort klar, dass der Laptop von Freepay ist, denn ich kostenlos bestellt hab.

noch bilder von Laptop:
foto 1
foto 2

Ein BIG THX FREEPAY TEAM !!!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
free hit counter javascript